Die Magie der Portaltage vom 24.01.2022 – 02.02.2022

Meine lieben Seelen, vom Vollmond direkt in die wunderbare Energie der kommenden Portaltagsserie und dann noch mit dem Enddatum – Wahnsinn! In der Nummerologie steht die 10 für die Vollendung, für die Erfüllung, für den Abschuss!!! Und die Quersumme des 02.02.2022 lautet 10!!! Also macht euch bereit für 10 wunderbar tiefe und energetische Portaltage!

Heilungsenergien sind nun an der Tagesordnung

Ja, der tiefe Schmerz fühlt sich nicht schön an. Ich kann verstehen, wenn es dem einen oder anderen nun zu viel wird und man am liebsten noch verdrängte Emotionen wegschieben möchte! Doch sei mal ehrlich! Hast du das nicht schon erfolglos die letzten Jahre getan? Nun, nimm sie endlich an! Alle Emotionen wollen einfach nur angeschaut und wahrgenommen werden. Nicht mehr und nicht weniger, denn dann können sie gehen und du dich öffnen für neue Erfahrungen! Also lass den Schmerz und deine inneren Schuldgefühle mal zu! Nimm dich an, wie du bist und lass dich von dir selbst inspirieren. Denn im Außen wird dies niemand für dich tun!

Heilungsenergien wirst du nun auch auf physischer Ebene zu spüren bekommen. Die letzten Wochen und Monate zeigen sich nun auch im körperlichen Bereich. Vielleicht spürst du den Drang zu einer gesünderen Lebensweise mit mehr frischen Produkten, mehr Bewegung und mehr Natürlichkeit. Wenn dem so ist, dann änder doch bitte auch deine Routinen. Viel hat sich aus Langeweile eingeschlichen und du denkst, du brauchst dies und jenes um dich gut zu fühlen. Doch so wie du schädliche Gewohnheiten integriert hast, so kannst du sie auch wieder verändern. Denke dran, der Frühling steht bald vor der Tür und mit ihm die wunderbaren noch unsichtbaren Blüten des Lebens! Und so denke bitte nicht mehr daran, dir dies und das zu gönnen, sondern komm in dein Bewusstsein, dir jederzeit das Beste wert zu sein! Um nichts anderes geht es hier nämlich!

Fokussiere dich auf die nächsten Schritte

Die Chancen stehen nun wunderbar, dass du alte Projekte mit einem neuen Selbstbewusstsein wieder aufleben lassen kannst. Achte in den nächsten 10 Tagen auf die vielen Möglichkeiten, Gespräche, Begegnungen oder universellen Zeichen, welche dir begegnen. Hier trennt sich zum einen die Spreu vom Weizen. Du hast die Möglichkeit in deine absolute Klarheit zu kommen und deine nächsten Schritte zu erkennen. Wenn sich Hilfe im Außen anbietet, achte auf dein Empfinden bei den Begegnungen. Nicht jeder steht loyal zu deiner Seite, einige werden sich ihren Teil vom Kuchen sichern wollen. Doch hast du die Fähigkeit dies schnell zu erkennen und für dich zu nutzen. Also finde den Fokus in dir selbst! Und dann starte mit kleinen Schritten. Du wirst es nicht bereuen. Denn der absolute Erfolg kann bis zum Herbst mit der nächsten Ernteperiode eingefahren werden.

Systemwechsel

Die aktuelle Zeitenergie hat noch eine Menge Chaos in sich. Auch dies stellt den einen oder anderen vor Blockaden, die überwunden werden wollen. Beste Voraussetzung für einen persönlichen Systemwechsel! Während alle vom Great Reset sprechen, dürfen wir diesen nach unserem Gusto in uns selbst manifestieren. Also wenn du gerade noch nicht in der Erfüllung und absoluter inneren Zufriedenheit bist, sind die kommenden 10 Tage perfekt, sich damit zu beschäftigen, wie denn dein eigenes Energiesystem aussehen soll! Denke dran, was du aussendest, ziehst du auch an! Mach eine Inventur, entrümpel dich und dein Zuhause. Ordne deinen Geist und lass die Welt mal draußen! Schaffe Ordnung in dir! Du wirst sehen, dass sich dann auch im Außen schnell die Veränderung zeigen wird! Komme mit deinem Systemwechsel wieder zurück in dein Urvertrauen. Emotionale Abhängigkeiten hast du die letzten Jahre wirklich genug erlebt!

Meditationen und andere Techniken

Wie schon eingangs erwähnt. Nicht jeder wird die nächsten 10 Tage leicht und unbeschwert durchleben. Einige stellen sich selbst und alles was sie bisher erreicht haben in Frage! Hab keine Angst davor. Je tiefer du jetzt in dein Selbst eintauchst, je erfüllender werden deine Erkenntnisse daraus sein! Nutze die vielen Techniken wie Meditation, Visualisierung, Manifestation oder lokale Angebote wie energetische Massagen, Schamanische Blockadenlösung oder andere dir bekannte Techniken. Du wirst das richtige Gespür haben, was dir wirklich gerade hilft! Geführte Meditationen zu deinen Themen, welche dich noch belasten, findest du sicher im Netz! Nebenbei bemerkt ist es sehr förderlich in den nächsten 10 Tagen hin und wieder mal einen Waldspaziergang zu machen, da hier die Energie der Natur gerade besonders hoch ist! Also nimm dir jetzt die Zeit für dich selbst! Tue dir selbst gut und sorge so für deinen energetischen Umschwung!

Ich wünsche dir eine wunderschöne und erkenntnisreiche Portaltagszeit! Die Zeit ist reif!!!

Herzlichst eure Karla

 

Print Friendly, PDF & Email
Default image
Karla's-Karten-Klarheit
Kollektive Energieimpulse gibt es bei Karlas Kartenklarheit. In langer Familientradition hat meine Großmutter schon mit Pendel und Karten Menschen geholfen, welche mit Blockaden jeglicher Art nicht weiterwussten. Auch ich nutze dieses Werkzeug, in aller erster Linie für mich selbst. In der aktuellen Zeitqualität möchte ich dieses Wissen gerne teilen, euch ermutigen und Klarheit schaffen, was im Kollektiv so für Schwingungen zu finden sind. So hast du energetisch ein besseres Gesamtbild und kannst dich besser auf Eventualitäten einschwingen. Selbstverständlich kannst du auch ein persönliches und individuelles Reading bei mir buchen.

Leave a Reply