Neumondimpuls 01.02.2022 – Ausgewogene Beziehungen sind der Schlüssel für Heilung und Wachstum

Und wieder einmal klopft die Neumondenergie an unsere Tür. Nach 9 (teilweise) heftigen energetischen Portaltagen und dem Wintersturm Nadia, durften wir ganz besonders tief noch einmal in uns hineinhorchen und unserer inneren Stimme folgen. Sicherlich hattest auch du ein paar gute Vorsätze zum neuen Jahr und in den letzten Tagen oder Wochen festgestellt, dass du doch nur wieder einem Ideal entsprechen möchtest, welches dir nicht entspricht.

Warum träumen wir ein Leben, in dem wir lediglich den äußeren Umständen angepasst sind? Damit dürfen wir nun aufhören! Und in kleinen Schritten, doch in tiefer innerer Balance, zurück zu uns selbst kommen.

Welche Beziehung führst du mit dir selbst?

Sei mal ehrlich, stehst du morgens schon mit einem Lächeln auf und freust dich über dich selbst? Die Frage, wie du mit dir selbst umgehst, dich achtest und für dich sorgst, ist ein grundlegender Schlüssel für deine Zukunft und die nächsten Monate. Denn letztlich, und so sagt der Volksmund, kann nur ein Lächelnder aus dem Spiegel in dein Gesicht strahlen, wenn auch ein Lächelnder hineinsieht! Und diese Energie wird nachhaltig für eine kraftvolle Veränderung sorgen.

Also beobachte dich mal ganz besonders in den nächsten 14 Tagen und lasse deine innere Kraft erstrahlen. So viel hast du schon erreicht, also vergiss die äußeren Umstände, welche dich aktuell vielleicht mit Grübelfalten beglücken möchten. Steig ein in dein tiefes Seelenglück und hol dir dein Lächeln und deine Kraft zurück!

Ausgewogenheit und Klarheit

Dem ein oder anderen scheint es immer noch an Klarheit zu fehlen! Nun, Wachstum und Heilung entstehen nicht im Chaos. Hör endlich auf Dinge und Gegebenheiten zu verdrängen. So kommst du nicht weiter. Es hilft auch wenig, wenn du nur oberflächlich für Ordnung sorgst. Bei einigen sitzt der „Dreck“ oder auch die verdrängten Emotionen so tief, dass sie gar nicht wissen was gerade mit ihnen geschieht. Und wieder andere können und wollen sich nicht eingestehen, dass sie möglicherweise irgendwann und irgendwo falsch abgebogen sind, und nun immer noch einer alten Vision ihrer selbst folgen.

Halte inne! Und dann schau mal, was dir wirklich leicht und einfach fällt, wo dein Herz aufgeht und was (oder wer) dich rundum zufrieden sein lässt! Wenn dir dann doch die einen oder anderen Erkenntnisse dabei kommen, dann lass sie diesmal zu und beende deine Runde im Hamsterrad. Denn wer ständig in Bewegung ist, ohne klar dabei zu sein, wohin die Reise führt, der wird eine Extrarunde nach der anderen drehen. Das ist sicher nicht dein Ziel!

Akzeptanz in Beziehungen

Hier möchte ich jetzt allgemeine Beziehungen in der Familie, Freundeskreis und Beruf ansprechen. Derzeit stehen nämlich auch hier die Energien auf Turbulenzen und Meinungsverschiedenheiten. Andersrum haben wir es mit einer Menge „Situationisten“ zu tun, welche ihre Meinungen ändern, weil sich ihre eigenen Umstände verändert haben. Speziell im Hinblick auf Protestbewegungen zeigen die Karten ein Bild, welches einiges an Verständnis, Akzeptanz und Zurückhaltung verlangt.

Ich finde das Wort „Situationist“ deshalb so passend, weil es Menschen in deiner Umgebung darstellt, welche sich wie ein Wendehals plötzlich auf deine Seite schlagen und ihre Meinung für den Moment geändert haben. Sei also vorsichtig, wem du in den nächsten Wochen welche Informationen anvertraust. Menschen, die in den vergangenen Monaten sich eher von dir losgesagt haben, hatten nun ganz sicher nicht die warme Erkenntnis, dass sie falsch lagen! Akzeptiere ihre Haltung und dann lasse sie in Frieden weiterziehen.

Gleiches gilt auch in den Familien, wo sich anhand der aktuellen Lage nun vermeintliche Verbesserung in den Beziehungen miteinander breitmacht. Grundsätzlich stehen hier die Zeichen auch wirklich auf ein nachhaltiges Miteinander. Doch halte dich einfach mit deiner Meinung zurück, bekehre deine Nächsten nicht mit deiner Meinung sondern höre dir an, was sie dir mitzuteilen haben. Nimm Emotionen wie Häme, Schadenfreude und ähnliches raus! Letztlich hat doch jeder in den letzten 2 Jahren seinen ganz eigenen Film erlebt! Kleiner Tip: Rezeptideen sind immer ein gutes Mittel, die Gesprächsthemen zu verändern!

Alles in allem zieht sich die Energie der letzten Wochen also weiter durch diese Neumondphase. Doch vergessen wir nicht, dass der Zauber des Neuanfangs genau im Jetzt liegt, wenn wir es denn zulassen. Aktuell wachsen so viele Menschen über sich hinaus, sei also auch du dabei und kläre deine Herausforderungen! Denn, und soviel sei an dieser Stelle verraten, ab Ende März stehen die Karten auf absoluten Erfolg und Durchbruch, Gerechtigkeit und viel Liebe!

Alles Liebe
Klara

Print Friendly, PDF & Email
Default image
Karla's-Karten-Klarheit
Kollektive Energieimpulse gibt es bei Karlas Kartenklarheit. In langer Familientradition hat meine Großmutter schon mit Pendel und Karten Menschen geholfen, welche mit Blockaden jeglicher Art nicht weiterwussten. Auch ich nutze dieses Werkzeug, in aller erster Linie für mich selbst. In der aktuellen Zeitqualität möchte ich dieses Wissen gerne teilen, euch ermutigen und Klarheit schaffen, was im Kollektiv so für Schwingungen zu finden sind. So hast du energetisch ein besseres Gesamtbild und kannst dich besser auf Eventualitäten einschwingen. Selbstverständlich kannst du auch ein persönliches und individuelles Reading bei mir buchen.

Leave a Reply