Video: Top-Experten über Osteuropa und die Welt

Sunday-Talk: Aktien 2022 in Osteuropa mit Andreas Männicke – YouTube

 

Andreas Männicke (https://www.eaststock.de/) klärt mit einem scharfen Blick auf die aktuelle Situation in Osteuropa auf. Der international engagierte Rechtsanwalt Andreas Karger bringt zusätzliches Licht in das vermeintlich “Dunkel”. Andreas Karger legt seine politische Ansicht aus Sicht eines Anwalts auf www.worldinchange.info regelmäßigen Abständen auf den Tisch. Bastian Stein, (www.schlag-die-boerse.com) würde zum aktuellen Zeitpunkt nicht im Aktienmarkt investieren. Rainer Hahn (www.swissmonday.de) hat seine eigene Theorie zur Zentralbankpolitik. Ein interessanter Austausch in einem harmonischen 4-er Call.

Print Friendly, PDF & Email
Default image
Rainer Hahn

Rainer Hahn ist Chefredakteur von www.swissmonday.de. Mit seinem im Jahr 2005 veröffentlichtem Buch „Investieren in Asien“ und Mitgründer der Börsenpublikation „Tiger&Dragon“ und EMFIS.com war er maßgeblich an der Informationsgestaltung und Aufklärung der Emerging Markets im deutschsprachigen Raum beteiligt. Seine Expertise war bei zahlreichen Medien als Interview-Partner zum Beispiel beim Handelsblatt und DAF gefragt. EMFIS.com wurde außerdem durch die regelmäßigen Auftritte bei N-TV und der 3-SAT-Börse bekannt.

Im Anlageausschuss war Rainer Hahn bei einigen Finanzprodukten wie dem Asien Umwelt Index der Deutschen Bank und dem China Equity 2008 der ABN Bank in der Schweiz. Außerdem hat Rainer Hahn für eine Reihe von Investmentbanken Markt- und Unternehmensanalysen geschrieben.

Leave a Reply