Kollektive Legung zum Vollmond am 19.12.2021

Ihr lieben Seelen, gerne möchte ich euch heute die kollektive energetische Botschaft zum aktuellen Vollmond am 19.12.2021 mitteilen. Diese Botschaft ist als allgemeine Botschaft zu verstehen und wurde intuitiv als 9er Lesung gelegt. Sie spiegelt die Themen wieder, welche in den nächsten 14 Tagen für uns als Kollektiv oder auch für den einzelnen wichtig sein könnten! Seid gespannt, was uns dieser Vollmond als universelle Energie und Möglichkeiten zur Verfügung stellt, welche Schattenthemen wir im alten Jahr noch einmal anschauen dürfen und in welchen Bereichen wir noch einmal tief hineinfühlen dürfen.

Das Hauptthema der kommenden 14 Tage ist mit dem Kompass der Richtungswechsel. Hierbei kann es um deinen persönlichen Richtungswechsel gehen, aber auch ein gesellschaftlicher bzw. politischer Richtungswechsel ist nicht ausgeschlossen. Mit dem Fuchs, welcher in der Regel für Lügen, Betrug und Hinterlistigkeit steht, aber auch für Raffinesse und Schläue tun wir gut daran, unsere eigene Anteile an o. g. Eigenschaften zu hinterfragen und natürlich in welchem Bereich wir raffiniert und schlau unseren Richtungswechsel vollziehen. Da das Schiff ebenfalls neben dem Kompass zu finden ist, welches für Sehnsucht, weite Reisen steht, kann ich sagen, dass wir zwar langsam aber kontinuierlich auf unser Ziel zufahren. Anteile von Lügen und Betrug hinter uns lassen und unser Ziel mit Leidenschaft anvisieren.

Grundsätzlich dürfen wir nun aber erstmal unsere Maske des Verstandes ablegen und uns bewusst entscheiden wieder Harmonie, Leidenschaft, familiäre Verbindungen und alles Schöne in unser Leben einzuladen. Allerdings zeigt sich klar, dass dies nicht ohne Diskussionen von statten geht. Wenn der Schmerz gerade innerhalb des Familien- und Freundeskreises tief sitz, oder durch die aktuelle Zeit es zu Auseinandersetzung kam, weil Andersdenkende ausgeschlossen wurden, erfordert dies dem einen oder anderen doch eine Menge emotionaler Stärke ab. Dies zeigt sich im Mond, welcher für tiefe (manchmal auch versteckte) Emotionen steht, die sich mit dem Vollmond gänzlich zeigen. Überwinden wir diese Form der Auseinandersetzung und bleiben unserem persönlichen Richtungswechsel – nämlich dem der eigenen Harmonie und Selbstfrieden – treu, erwartet uns eine Einladung unseres Lebens, dass sich dieses zum Guten wenden wird.

Vielleicht entdecken wir in den kommenden Tagen auch, dass Menschen in unserem Umfeld eine Maske aufgesetzt haben, um von unserer Energie zu profitieren. Vielleicht ist der schöne Schein nur vorgetäuscht oder wir geißeln uns selbst, um zu gefallen und nicht hinzuschauen. Wer sich für seine Richtung entschieden hat, tut gut all seine Emotionen und Schattenthemen anzuschauen bevor er sich auf die Reise begibt. Denn eins sei gesagt und zeigt sich sehr gut im Blatt, wer jetzt versucht zu flüchten ohne sich zu reflektieren nimmt all seine Schatten mit. Die Zeit des Verdrängen weicht nun der Vision wie die eigene Zukunft aussehen soll.

Kleiner Aspekt als Quergedanken – Geschenke zur Weihnachtszeit sollten vom Herzen kommen und nicht dem lieben Frieden willens oder weil es sich so gehört. Hier verratet ihr euch selbst! Zeigt euch lieber mit liebevollen und friedlichen Gesicht, denn dafür dürft ihr euch innerhalb der Familie nun entscheiden. Es geht hier nicht mehr um irgendwas Materielles, vielmehr darum einander zu verstehen, warum schmerzvoll diskutiert und gehandelt wurde oder warum man die Ansichten des Anderen so schmerzvoll beseitigen wollte.

An der Unterseite des Decks liegt mit den Vögeln die Kommunikation – auch steht sie für zwei Personen. Im Zusammenhang mit allen anderen Karten möchte ich sie so deuten, dass es jetzt wichtig und lohnenswert ist in die positive Kommunikation mit deinem Gegenüber zu gehen. Es ist die Zeit zu Verzeihen, zu verstehen, zuzuhören und zu akzeptieren, dass jemand auch eine völlig andere Meinung als wir selbst haben darf. Von Tratsch und Geläster über andere Menschen sollten wir uns fernhalten und uns möglichst nicht mit reinziehen lassen. Sollte es also zu solchen Momenten kommen, dann verlasse diese Situation möglichst ohne da mitzumachen.

Zusätzlich als Impuls für die kommenden 14 Tage fielen aus meinem Deck „Weisheitskarten der Seele“ von Colette Baron-Reid noch 3 Karten raus, welche o. g. Energien zusätzlich unterstreichen! Eine Neuausrichtung oder ein persönlicher Richtungswechsel scheint also für viele wirklich ein präsentes Thema zu sein! Vertraut eurer Intuition und den Gedanken, wie dies für euch persönlich aussehen kann!

Selbstverständlich werden Blockaden auftauchen, dafür steht der Berg – wir müssen den für uns angemessen Weg erst finden, welcher uns sicher auf die andere Seite führt. Wir dürfen klettern, wir dürfen Umwege machen, wir dürfen Hilfsmittel nutzen, um unseren Berg zu erklimmen. Mit dem Höhenflug erlauben wir uns klar und deutlich, alles auch mal von einer höheren Sichtweise aus zu betrachten. Wir dürfen uns vorstellen, den Gipfel schon erklommen zu haben und mal ganz groß zu denken, was da wirklich Tolles vor uns liegt! Du hast die Kraft, welche du benötigst um all deine Ziele, deine Vision von einem für dich stimmigen und harmonischen Leben voller Gesundheit, Reichtum und Frieden umzusetzen. Lass dich also nicht abschrecken, sollte vor dir noch eine komplette Bergwanderung liegen.

Alles in Allem sind die Aussichten der nächsten 14 Tage recht positiv. Die Zeit kann also gut genutzt werden, zur inneren Einkehr , Visualisierung der eigenen Lebensträume und zum Aufräumen zwischenmenschlicher Beziehungen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Vollmondzeit und eine besinnliche Weihnachtszeit. Seit mutig für euch einzustehen und euch authentisch zu zeigen, wie ihr seid!

Karla von Karla ´s Kartenklarheit

P. S. Verwendete Decks – Gilde Reverse Lenormand von Ciro Marchetti`s und The Map – Weisheitskarten der Seele von Colette Baron-Reid

Termine für ein persönliches Reading mit dem großen Rundumblick sind am 15.1.2022 buchbar und umfassen neben dem großen Blatt auch viele intuitive Impulse aus diversen Kartendecks. Gemeinsam schauen wir in einem Videocall auf deine persönliche Situation, finden Blockaden und Lösungsansätze sowie Ansätze wo vereinzelt Hürden und Probleme im Vorwege schon beseitigt werden können.

Print Friendly, PDF & Email
Default image
Karla's-Karten-Klarheit
Kollektive Energieimpulse gibt es bei Karlas Kartenklarheit. In langer Familientradition hat meine Großmutter schon mit Pendel und Karten Menschen geholfen, welche mit Blockaden jeglicher Art nicht weiterwussten. Auch ich nutze dieses Werkzeug, in aller erster Linie für mich selbst. In der aktuellen Zeitqualität möchte ich dieses Wissen gerne teilen, euch ermutigen und Klarheit schaffen, was im Kollektiv so für Schwingungen zu finden sind. So hast du energetisch ein besseres Gesamtbild und kannst dich besser auf Eventualitäten einschwingen. Selbstverständlich kannst du auch ein persönliches und individuelles Reading bei mir buchen.

Leave a Reply